News

Spende für die Hochwasseropfer in Deutschland

Das Hochwasser ist weg, hat aber seine Spuren hinterlassen …
Es hat in Deutschland vielen Menschen ihr zu Hause, ihre Existenz genommen bzw zerstört. Die Bilder die wir im Fernsehen, oder vielleicht auch selbst gesehen haben, zeigen gnadenlos das Ausmaß der Zerstörung.

Jetzt ist es wichtig, dass wir einander helfen … denn es könnte jeden von uns treffen. Dann würden auch wir gerne nach einer rettenden Hand greifen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen … persönliche Unterstützung, materielle Versorgung oder finanzielle Hilfe.

Da wir nicht vor Ort sind, können wir leider nicht helfen oder gar abschätzen was benötigt wird. Deshalb haben wir uns für die finanzielle Hilfe entschieden, denn so kann das gekauft werden was gerade am Nötigsten gebraucht wird, oder beim Wiederaufbau helfen.

Natürlich wird oft zu Spenden aufgerufen und man fragt sich vielleicht schon wie viel und wofür man denn noch alles spenden soll. Und vor allem, kommt mein Geld denn auch dort an?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt …

Charity bagDa wir weder ein Verein noch eine Organisation sind, und ich mich selbst um die Verwaltung der Spenden kümmere, kommt das Geld auch sicher dort an wo es benötigt wird.

Diesmal ist es für die Menschen hier … vielleicht sogar für Ihren Nachbarn, einen Arbeitskollegen oder einen guten Freund ... und es ist nicht nur eine Spende.

Sie bekommen eine umweltfreundliche und schöne Tragetasche mit Design "Life" oder "Peace" für nur € 5,00 ! Die Taschen findenSie in unserem Shop unter der Kategorie "Charity". Der komplette Erlöß von € 5,00 wird von uns gespendet.