News

Sponsored by Indian Mood / M.A.R.K. Sports: Neue Trikots für Damen-Rugby-Team

Ab sofort gibt das Damen-Rugby-Team der „Delhi Hurricans“ in Indien nicht nur spielerisch ein tolles Bild am Platz ab: Mit den neuen Trikots – sponsored by IndianMood / M.A.R.K. Sports – ist das Team jetzt ausgestattet wie die Profis. Atmungsaktiv, schnelltrocknend und strapazierfähig – so macht das Spiel gleich noch mehr Spaß.

„Diese Aktion liegt uns besonders am Herzen“, so Marion Bhagat. „Denn Frauen erhalten in Indien ohnehin wenig Unterstützung – gerade in einer typischen Männer-Sportart. Daher freuen wir uns, wenn wir den jungen Damen mit unserer Aktion unter die Arme greifen und ihnen damit ein wenig Freude bereiten können.“

Die Freude war sichtlich groß, als Marion Bhagat den jungen Sportlerinnen die Trikots überreichte. Und es war sicher nicht die letzte Aktion. Zukünftig sind weitere Sponsoring-Aktionen geplant.

Das Damen-Rugby-Team der Delhi HurricansDas Damen-Rugby-Team der Delhi Hurricans im SpielDas Trikot in der Rückenansicht